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Graphikdesign

Graphikdesign

Design-Vorstellungen so umzusetzen, dass sie auf jeder optischen Ebene kohärent bleiben, ist eine grosse ästhetische Herausforderung. Das Auge erkennt sofort – fast intuitiv – wenn einzelne gestalterische Details zu einer Einheit zusammenschiessen. Daher kennt Design auch keine Standardlösungen. Grafische Umsetzungen entstehen bei uns in engem Kontakt mit der Verpackungsentwicklung und den Marketing- und Placementstrategien des Kunden. • hoher Anspruch an Ästhetik • Design mit Blick auf das Ganze • Erstellung gemeinsam mit dem Kunden • Corporate Identity und Sortimentseinheit
WEB-DESIGN & APPs

WEB-DESIGN & APPs

Wir gestalten nicht nur benutzerfreundliche Web-Designs, sondern kümmern uns auch intensiv um die Entwicklung von Mobile-Applikationen.
Webdesign

Webdesign

Der grösste Teil der Bevölkerung informiert sich heutzutage zuerst über das Internet nach ihrem nächsten Vorhaben. Spricht das Webdesign den Besucher nicht an, ist der potenzielle Kunde schon bei der Konkurrenz... Ein Teil unseres Lebens Jeder kennt es. Auch wenn er keinen grossen Wert darauf legen möchte, so ist er dauernd davon umgeben. Ein Blick in die eigenen vier Wände reicht dazu schon aus. Von den Haushaltsartikel, über die Lebensmittel, bis hin zum kleinsten Etikett an der Shampooflasche: alles wurde von einem Designer erstellt und beeinflusst jeden einzelnen Menschen. Im Web ist es nicht anders... Der Smarties-Effekt "Ou soo cool". Genau diesen Effekt bezeichnet man auch als Smarties-Effekt. Die kleinen Überraschungen, mit denen man sogar noch was anstellen kann, geben Ihrer Website den letzten Schliff. Sie passen auch nahezu in jedes Konzept und verschaffen Ihnen die nötige Aufmerksamkeit. High-End ist uns zu wenig... Oft kommen wir uns vor wie Archäologen, wenn wir das Web durchforsten. Doch in der Realität sind es einfach nur total veraltete Webdesigns, die das Internet verstauben. Bei uns kann sowas nicht passieren. Wir sind mit den neusten Programmiersprachen unterwegs und realisieren bereits diverse Projekte in HTML 5 und CSS 3. Unsere Stärken: PHP, ColdFusion, JavaScript, HTML, CSS, Oracle, MySQL Webdesign als Lebenswerk Michelangelo hatte seine Sixtinische Kapelle. ...Naja ...ist ja ganz schön, aber wir haben das ganze Internet! Jedes Projekt ist ein Teil unseres Lebenswerks welchem wir unsere ganze Aufmerksamkeit widmen. Die Kombination aus Fachkompetenz und der Leidenschaft zur Arbeit lässt Ihr Projekt einzigartig werden.
Texolit EP-AS und DURO-AS – ableitfähige Bodenbeläge in Epoxidharz und PU

Texolit EP-AS und DURO-AS – ableitfähige Bodenbeläge in Epoxidharz und PU

Texolit EP-AS (Epoxidharz) und DURO-AS (Polyurethan) sind hoch belastbare, fugenlose Bodenbeläge, die für explosionsgefährdete Bereiche geeignet sind. Sie sind ableitfähig, um die elektrostatische Aufladung von Personen und Fahrzeugen zu verhindern. Beide Bodenbeläge erfüllen hohe Hygiene-, Staubfreiheits- und Pflegeleichtigkeitsanforderungen. Sie sind die ideale Lösung für explosions- und brandgefährdete Bereiche in der chemischen Industrie, Labors sowie der Nahrungs- und Futtermittelindustrie. Texolit EP-AS und DURO-AS können entweder als Giessbelag mit glatter Oberfläche oder als rutschhemmender Einstreubelag (nur EP-AS) mit einer Belagsstärke von 2–3 mm verlegt werden. Der Belagskörper wird auf eine querleitfähige Schicht verlegt und mit der Erdung des Gebäudes über Kupferbänder oder spezielle Erdungsanschlüsse verbunden. Merkmale: - Harter, verschleißfester, hoch belastbarer Industriebelag (EP-AS) - Zähelastischer, belastbarer Industriebelag (DURO-AS) für Gehkomfort und ermüdungsfreies Arbeiten - Grosse Auswahl an RAL/NCS-Farben - Glänzend oder matt versiegelt - Oberflächenstruktur/Rutschfestigkeit nach Anforderung wählbar (EP-AS) - Geeignet für Dauernassbereiche - Absolut staubfrei, dampf- und flüssigkeitsdicht - Beständig gegen Fette, Öle, Treibstoffe und Chemikalien - Geeignet für Rollverkehr - EP-AS-Ausführung auch für Staplerverkehr geeignet - Spezialausführungen möglich, z. B. mit hoher chemischer Beständigkeit - Ableitwiderstand des Belags: 10 Ω (erfüllt DIN IEC 61340-4-1 bzw. DIN EN 1081, gemessen nach DIN IEC 61340-5-1) Einsatzgebiete: - Reinräume, Labors - Explosions- und brandgefährdete Räume - Chemische/petrochemische Industrie - Nahrungsmittel- und Getränkeherstellung - Lager- und Fertigungshallen mit selbstfahrenden Transportsystemen (EP-AS)
iPOS3604 (9-36V, 4A Dauer-, 10A Spitzenstron)

iPOS3604 (9-36V, 4A Dauer-, 10A Spitzenstron)

Positioniersteuerungen mit integrierten Controller, für Bürstenlose, Bürstenbehaftete und Schrittmotoren. - Antriebsregler mit integrierten Motion Controller - Für Bürstenlose, Bürstenbehaftete und Schrittmotoren - Betriebsspannung / Logikversorgung : 12-36 V - Ausgangsstrom: 4 A Dauer- , 10 A Spitzenstrom - TMLCAN & CANopen (standard); EtherCAT (optional) - Waagerechte Steckmodul als offene Platinenlösung - Abmessungen (L x B x H): 55 x 26.4 x 13.1 mm Antriebe, Servoantrieb, Servoantriebe, Kleinmotoren, Schrittmotoren, Servomotoren,, BLDC Motoren Bürstenlose DC-Servomotoren, DC-Servomotoren,Gleichstrommotoren,Synchronmotoren, Antriebssysteme Motion Controller,Servo Controller,Servocontroller,Servoregler,Servoverstärker,Schrittmotorsteuerung Antriebssteuerung,Positioniersteuerung,Antriebsregler,Antriebselektronik,Steuerungselektronik Regelungselektronik, Leistungselektronik,Kompaktsteuerung, Motorsteuerung, Stellantriebe, Kompaktantriebe, Positionierantriebe
Softstarter / Sanftanlasser

Softstarter / Sanftanlasser

1kw - 450kw. Angebot: PSR, PSE und PSTX ◾ABB Softstarter decken Motorströme von 3 A bis 1050 A ab ◾Reduzierter Anlaufstrom und geringere elektrische Belastung des Motors und des Netzes ◾Geringerer mechanischer Verschleiss von Antriebsystemen ◾Schnell und einfach zu installieren ◾Aufbau mit geringem Platzbedarf
des Corporate Design

des Corporate Design

1. Naming Der Markenname steht am Anfang der Kommunikation. Der Name ist der erste Eindruck. Er muss die richtigen Assoziationen wecken und doch eigenständig sein. Er soll auf das Segment hinweisen, in dem die Marke zu Hause ist, und gleichzeitig unverwechselbar und einprägsam sein. Zudem muss er frei und als Domain registrierbar sein. 2. Logo | Branding Das Logo ist das Symbol, das die Marke repräsentiert. Das Logo verweist auf die Marke, ohne dass der Name sichtbar sein muss. Das Logo muss einfach sein und als imaginäres Gefäss die Werte der Marke speichern können. Das Logo allein vermittelt kaum Werte, es ist ein leerer Behälter. Je besser es zu den Werten der Marke passt, desto besser funktioniert es. 3. Farbwelt Farben kommunizieren die Eigenschaften und Werte einer Marke ohne Worte. Elegant oder frech, jung oder etabliert, mit den richtigen Farben wird dies schnell und ohne viele Worte deutlich. Die Farbwelt ist ein zentraler Bestandteil des Corporate Designs. Wir achten darauf, dass die Farbwelt nicht nur stilbildend, sondern auch praktisch anwendbar ist. 4. Typografie Die markentypische Schrift wird häufiger gesehen als das Logo. Charakter und Werte der Marke können durch Typografie nachhaltig beeinflusst und geprägt werden. Bei der Entwicklung der Typografie für die Marke achten wir darauf, dass der Charakter über alle Medien und Formate hinweg konsistent bleibt. Von der Visitenkarte über die Website bis zum Kinospot. 5. Bildwelt Gute Bilder erzählen Geschichten, die man nie vergisst. Bilder transportieren Emotionen und Botschaften auf vielen Ebenen. Manchmal sind sie offensichtlich, manchmal zarte Verführung. Das Motiv ist wichtig, aber nicht alles. Stil, Farbwelt, Komposition, Stimmung und Licht tragen ebenso zur Wirkung bei. Mit dem Bildkonzept fassen wir die Bildwelt in ein Rezept, damit der Zauber wiederholbar wird. 6. Gestaltungsraster Das Gestaltungsraster definiert die wichtigsten Gestaltungsregeln der Marke. Das Gestaltungsraster ist nicht wörtlich zu verstehen. Es ist vielmehr die Grundidee des Markendesigns und bildet die Basis für alle weiteren Elemente. Es ist das Konzept, das Prinzip der Gestaltung. Proportionen, Kontraste und Rhythmus sind im Raster definiert und werden im Manual konkret auf beispielhafte Objekte angewendet. 7. Alltagsgrafik Die Elemente der Alltagsgrafik werden auch von Menschen mit wenig gestalterischem Flair verwendet. Angefangen von Power-Point-Vorlagen bis hin zur Speisekarte. Diese Elemente müssen «tubelisicher», praktisch einsetzbar und möglichst unverwüstlich sein. Je nach Marke muss ein mehr oder weniger grosser Grundstock dieser Elemente vorhanden sein, damit die Marke im täglichen Gebrauch nicht in einem Meer von zusammenkopierten Designelementen untergeht. 8. Design Manual Alles, was es zum CD zu sagen gibt, steht im Manual. Es ist die Bibel für alle, die grafisch an der Marke (weiter-)arbeiten. Das Design Manual ist nie fertig. Damit die Werte der Marke über die Zeit konsistent transportiert werden, muss sich das Manual laufend anpassen und mit dem Zeitgeist gehen. Nur so kann die Marke langfristig konsistent bleiben. Das Corporate Design gestaltet keine konkreten Werbemittel, sondern zeigt auf, innerhalb welcher Design-Richtlinien Kommunikationsmittel zu gestalten sind. Wann ist die richtige Zeit für ein CD? Um das CD entwickeln zu können, muss die Marke zumindest im Kopf schon existieren. Dazu extrahieren wir zunächst die DNA der Marke. Wir müssen verstehen, was das Geschäftsmodell ist, wer angesprochen werden soll und wie viel Budget für das Marketing investiert werden kann. Auf dieser Basis können wir das Umfeld analysieren und die Marke so positionieren, dass sie die besten Erfolgschancen hat. Der richtige Zeitpunkt
Digitaldruck

Digitaldruck

Zum Digitaldruck gehören Druckverfahren, bei denen das Druckbild direkt von einem Computer ohne eine statische Druckform in eine Druckmaschine übertragen wird. Meist geschieht dies über ein elektrofotografisches Drucksystem wie einen Laserdrucker, der für hohe Auflagenzahlen konstruiert ist. Auch andere Verfahren wie Tintenstrahldruck für grossformatige Plakate und Poster sind möglich, wobei verschiedene Tintenfarben eingesetzt werden. Zusätzlich verfügen unsere Tintenstrahldrucker über eine Einrichtung zum Schneiden. Damit können Texte, Schriften oder Bilder aus Folien direkt geschnitten oder nach dem Druck passgenau nachgeschnitten werden. Das Angebot von Druckmedien und Folien ist riesig und erfüllt fast alle Wünsche. Die heute verwendeten Folien und Farben garantieren eine lange Lebensdauer.
Brand und Corporate Design

Brand und Corporate Design

Content Ed Net ist ein globaler Reprint-Lieferant mit einer Vielzahl von Dienstleistungen. Der Slogan "Closer to your goals" verdeutlicht, dass Content Ed Net dank seiner zentralen Anlaufstelle und vieler Standorte weltweit pragmatische Lösungen bietet. Dabei arbeitet das Unternehmen eng mit medizinischen Gesellschaften und Verlagshäusern zusammen. Egal ob es um den Kauf von Rechten für Nachdrucke, internationale Versandprojekte von Reprints oder andere Reprint-Bedürfnisse geht, Publisher und Media Buyers erhalten professionelle Beratung und Unterstützung. Das neue Logo von Content Ed Net visualisiert das Netzwerk und den Slogan "Closer to your Goals" - die globale Reichweite und die Nähe. Wir haben die Weltkarte bzw. Kontinente abstrahiert und ineinandergeschoben, um diese Nähe und Globalität darzustellen. Das ursprüngliche blaue Design der Welt haben wir beibehalten, um eine Kontinuität sicherzustellen. Die "Puzzleteile" des Logos werden im gesamten Corporate Design als Markenmuster verwendet. Ihre Farbe und Form spiegeln sich in allen Elementen wider.
Corporate Design

Corporate Design

Das visuelle Erscheinungsbild ist ein wichtiger Teil zur Schaffung der erlebbaren Identität einer Unternehmung oder Organisation.
Corporate Identity, Design, PR

Corporate Identity, Design, PR

Wir gestalten und drucken Visitenkarten, Flyer, Plakate, Couverts, Briefpapier, Postkarten, Kleber, Etiketten, CD-Cover, Speise- und Getränkekarten, etc. Wir programmieren und designen Ihre Webseit
Drucksachen - Produktionsberatung

Drucksachen - Produktionsberatung

Wir beraten und begleiten Sie bei der Produktion sämtlicher ein- und mehrfarbigen Drucksachen in jedem Format, allen möglichen Papiersorten, jeder Auflagenhöhe in den Verfahren Digital- & Offsetdruck.
Online Corporate Design

Online Corporate Design

Jede Marke, jedes Unternehmen ist einzigartig und verdient eine individuelle Lösung. Deshalb bieten wir nur individuelles Design, das speziell auf die Bedürfnisse der Marken unserer Kunden zugeschnitten ist. Wir verwenden keine fertigen Vorlagen, Webdesign sehen wir als essentiellen Bestandteil der Corporate Identity. Dazu gehören die Erstellung von individuellen Webanwendungen, die Integration von E-Commerce-Lösungen und die Entwicklung von benutzerdefinierten Plugins und Modulen. Wir finde es wichtig, unseren Kunden als Webagentur ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen anbieten zu können.
Webdesign und Webentwicklung gehen Hand in Hand

Webdesign und Webentwicklung gehen Hand in Hand

Wir sind stolz darauf, kreatives Webdesign und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Unser Team arbeitet eng mit ihnen zusammen, um ihre Ziele zu verstehen und eine Website zu entwickeln, die ihre Marke und ihr Unternehmen optimal präsentiert. Darüber hinaus bieten wir auch Online-Marketing-Dienstleistungen an, um die Sichtbarkeit der Websites unserer Kunden zu verbessern und sie bei der Gewinnung neuer Kunden zu unterstützen. Wir verwenden bewährte Strategien wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing und Content-Marketing, um das Online-Wachstum unserer Kunden zu fördern. Wenn Sie nach einer zuverlässigen und kompetenten Webagentur in Bern suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und ein kostenloses Angebot zu erhalten.